Juni 2011

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Ortsverein Stadt Greiffenberg e.V.


 

24.06.2011 - 26.06.2011 (750-Jahr-Feier)

 

24.06.2011 Eröffnung

Das Festtagskomitee unter der Leitung des Bürgermeisters Herrn Zill begrüßt die Gäste, die so zahlreich erschienen sind.

Danach erfolgte der Bierfassanstich

 

Nach dem Freibier sollte der Greiffenberger Stein enthüllt werden.

 

 Da noch etwas Zeit bis dahin war, eröffneten die Kinder von Greiffenberg den Tanz.

 

 

 So nun war es endlich soweit, die Gäste versammelten sich um den Stein.

 

 

 

Herr Zill begrüßte den Architekten, den Steinhauer, den Sponsor usw.

Nun waren die Burgzwerge der Kita Greiffenberg an der Reihe. Sie haben ein Gedicht zur Enthüllung des Steins vorgetragen.

 

 

 

 

 

Nun war es endlich so weit und die kleinen Burgzwerge durften nun ordentlich an dem Tuch zur Enthüllung ziehen.

 

  

 

 

 

Dann folgte am 24.06.2012 der Festumzug.

Die Bilder dazu sehen Sie unter einer neuen Textseite.

 

26.06.2011

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.